Inspiration von Pathly

Platzt dein Kleiderschrank auch aus allen
Nähten?


Na dann, leg doch heute mit dem Ausmisten los. Denn seit dem 16. Mai kannst du Pathly mit deiner ungeliebten oder vernachlässigten Kleidung unterstützen.

Du willst wissen wie?
Wir sind bei der Aktion @spendenbuegel dabei.
In den nächsten drei Wochen sammelt das Projekt Geld durch den Verkauf von gespendeter Kleidung. Der Erlös kommt unserem Projekt zugute.

Und so kannst du Mitmachen
Du kannst Kleidung spenden und sortierst deinen
Kleiderschrank aus. Dann packst alles in ein Paket.
Dieses Paket schickst du an:
Spendenbügel
z.H. Victoria Thron
St Nicolai Kirchhof 1
23966 Wismar
Bitte nur saubere und tragbare Kleidung, ohne Löcher oder Verfärbungen.


Oder du kannst Kleidung kaufen!
Du hast schon länger Lust, dir mal wieder etwas Neues zu gönnen? Dann schau doch mal bei spendenbuegeln.de vorbei. So bekommst du neue Kleidung und unterstützt damit einen Guten-Zweck und bist auch noch mega nachhaltig, toll nicht?


Mit Hilfe der Spenden können wir weiter an Pathly
arbeiten. Das heißt weitere tolle Info-Beiträge machen, Geschichten teilen und euch bald auch noch viele weitere tolle Angebote zur Verfügung stellen, die euch im Alltag mit dem Krebs unterstützen.


Den Link zum Shop findest du in unserer Bio.

Inspiration von Balu und du